SMS Datenbank

In dieser DB sind einige SMS gespeichert, welche zum Weiterversenden bei bestimmten Gelegenheiten helfen könnten.

Stichwortsuche

DatumText
08.09.2017Bereue nichts, was Du getan hast, wenn Du in dem Moment glücklich warst.
14.08.2016Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein - Kurt Tucholsky
30.06.2015Andere beherrschen erfordert Kraft. Sich selbst beherrschen, fordert Stärke.
17.06.2015Die Autorität, einen Auftrag zu erteilen, beinhaltet die Verantwortung, darauf zu achten, dass der Auftrag ausgeführt wird... - Henry Laurence Gantt
21.05.2015Wer mit den Augen spricht - braucht keine Worte.
10.05.2015Egoist: ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich Ambrose Bierce
10.05.2015"Recht und billig" ist, was von selbst stimmt. Sobald es Rechtshilfe braucht, wird es teuer - Ernst Reinhardt
10.05.2015Arguments sind wie Seziermesser: Sie können Klarheit schaffen, aber auch verletzen - Peter Cerwenka
10.05.2015Fragen sind nie falsch, sondern nur ungeschickt formuliert. Antworten sind bisweilen falsch, aber geschickt formuliert - Ernst Reinhardt
10.05.2015Begeisterung macht parteiisch - Peter Cerwenka
10.05.2015Jede berechtigte Kritik wird sofort geäussert, aber ein angebrachtes Lob selten ausgesprochen - Ernst Reinhardt
10.05.2015Man muss soviel Boden unter den Füssen haben, dass man den Standpunkt dann und wann wechseln kann - Heinrich Scholz
10.05.2015Regen lässt das Gras wachsen, Wein das Gespräch
10.05.2015Die Spiegel, die uns andere Vorhalte, sind stets in deren Rahmen gefasst - Ernst Reinhardt
10.05.2015Der grösste Erfolge des Menschen ist das Überstehen seiner Misserfolge - Ernst Reinhardt
10.05.2015Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das Kostbarste stehlen: die Zeit - Napoleon
10.05.2015Die einzigen Konstanten in der Weltgeschichte sind die Naturgesetze - Peter Cerwenka
10.05.2015Äussere deine Meinung - auch wenn deine Stimme zittert - Maggie Kuhn
10.05.2015Wenn ein Mensch sagt: "Ich bin glücklich", so meint er einfach: "Ich habe keine Sorgen, die mich berühren" - Jules Renard
10.05.2015Es gibt nichts Schamloseres als die nackte Wahrheit - Peter Cerwenka
12345678910...

Anzahl Datensätze: 1989

© 2018 Andres Bohren - icewolf.ch Andres Bohren