Zitate Datenbank

In dieser DB befinden sich einige Zitate, welche ich gut finde...

Zufalls Zitat

Das Ich und Mich, das Mir und Mein regiert die Welt allein - Deutsches Sprichwort

Stichwortsuche

DatumZitat
08.09.2017Bereue nichts, was Du getan hast, wenn Du in dem Moment glücklich warst.
14.08.2016Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein - Kurt Tucholsky
30.06.2015Andere beherrschen erfordert Kraft. Sich selbst beherrschen, fordert Stärke.
17.06.2015Die Autorität, einen Auftrag zu erteilen, beinhaltet die Verantwortung, darauf zu achten, dass der Auftrag ausgeführt wird... - Henry Laurence Gantt
21.05.2015Wer mit den Augen spricht - braucht keine Worte.
10.05.2015Egoist: ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich Ambrose Bierce
10.05.2015"Recht und billig" ist, was von selbst stimmt. Sobald es Rechtshilfe braucht, wird es teuer - Ernst Reinhardt
10.05.2015Arguments sind wie Seziermesser: Sie können Klarheit schaffen, aber auch verletzen - Peter Cerwenka
10.05.2015Fragen sind nie falsch, sondern nur ungeschickt formuliert. Antworten sind bisweilen falsch, aber geschickt formuliert - Ernst Reinhardt
10.05.2015Begeisterung macht parteiisch - Peter Cerwenka
10.05.2015Jede berechtigte Kritik wird sofort geäussert, aber ein angebrachtes Lob selten ausgesprochen - Ernst Reinhardt
10.05.2015Man muss soviel Boden unter den Füssen haben, dass man den Standpunkt dann und wann wechseln kann - Heinrich Scholz
10.05.2015Regen lässt das Gras wachsen, Wein das Gespräch
10.05.2015Die Spiegel, die uns andere Vorhalte, sind stets in deren Rahmen gefasst - Ernst Reinhardt
10.05.2015Der grösste Erfolge des Menschen ist das Überstehen seiner Misserfolge - Ernst Reinhardt
10.05.2015Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das Kostbarste stehlen: die Zeit - Napoleon
10.05.2015Die einzigen Konstanten in der Weltgeschichte sind die Naturgesetze - Peter Cerwenka
10.05.2015Äussere deine Meinung - auch wenn deine Stimme zittert - Maggie Kuhn
10.05.2015Wenn ein Mensch sagt: "Ich bin glücklich", so meint er einfach: "Ich habe keine Sorgen, die mich berühren" - Jules Renard
10.05.2015Es gibt nichts Schamloseres als die nackte Wahrheit - Peter Cerwenka
12345678910...

Anzahl Datensätze: 885

© 2018 Andres Bohren - icewolf.ch Andres Bohren